Abschlußfahrt der F1

F1 Abschlußfahrt der SpVgg Steele 03/09

 

Nach einer tollen und ereignisreichen Saison verbrachte unsere F1 auf ihrer Abschlußfahrt erneut ein Wochenende in Holland auf dem Campingplatz „De Schatberg“.

In bestens ausgestatteten Mietzelten und in Begleitung ihrer Väter und teilweise auch ihrer Geschwister hatten alle Beteiligten wie im Vorjahr natürlich viel Spaß bei diesem Event.

Auch das Wetter spielte wieder mit, sodass der Fußball zumindest tagsüber dann tatsächlich auch einmal zur Nebensache wurde und sich die Kinder samt ihrer Väter im Freibad am Campingplatz austoben und erfrischen konnten.

Nach dem allabendlichen,  gemeinsamen Grillen gewann bei milden Temperaturen bei den meisten Kindern der Fußball wieder die Oberhand.

Viele nutzten aber auch die guten, örtlichen Gegebenheiten und vergnügten sich auf der Hüpfburg oder einem der zahlreichen Spielplätze.

Alles in allem war es auf jeden Fall wieder ein super Abschluß einer erfolgreichen Saison unserer Mannschaft, die- wie man wiederholt feststellen konnte- nicht nur aus den Spielern und ihren Trainern besteht, sondern auch von einem tollen Elternumfeld profitiert.

 

Frank Heinen

Steeler Teufel