Steeler Meister 2017 SpVgg Steele 03/09

Ergebnisse der Vorrunde

PreußenEiberg - TC Freisenbruch 3:1 (2:1)

SpVgg Steele 03/09 - ESG 99/06  3:2 (2:1)

Preußen Eiberg - SV Kray 04  7:2 (6:0)

SpVgg Steele 03/09 - SV Isinger  9:0 (4:0)

SV Kray 04 - TC Freisenbruch  0:9 (0:1)

ESG 99/06 - SV Isinger  3:4 (2:2)

Halbfinale

Preußen Eiberg - SV Isinger  2:1 (0:1)

Tore: 0:1 Felix Merkel (26.) 1:1 Kevin-Alexander Scheike (78.)

2:1 Tim Hitzegrad (85.)

SpVgg Steele 03/09 - TC Freisenbruch  5:3 (1:2)

Tore: 1:0 Karsten Meinusch (1.) 1:1 und 1:2  Maurice Verführden (26. 42.)

1:3 Jörn Parakenings (50.) 2:3 Christian Tytlik (55.) 3:3 Marc Geißler (70.)

4:3 Daniel Schröder (72.) 5:3 Burak Bahadir (89.)

Finale

Preußen Eiberg - SpVgg Steele 03/09  1:3 (0:1)

Beim Meisterschaftstriple erzielten Dominik Bongartz, Karsten Meinusch und Fynn Strahlendorf die Treffer.

Steeler Meisterschaft 2017

Die Steeler Meisterschaft feiert in diesem Jahr ein kleines Jubiläum. In der Zeit vom 28.07 bis zum 06.08.2017 wird das Turnier zum zehnten Mal in Folge ausgetragen.

Ausrichter des Turniers ist zum dritten Mal der SV Preußen Eiberg. Bereits 2011 und 2013 im Jubiläumsjahr des Clubs waren die Südoststädter Gastgeber. In diesem Jahr zum ersten Mal auf dem neuen Kunstrasen.

Die SpVgg Steele 03/09 konnte die Steeler Meisterschaft bisher fünf Mal gewinnen. 2008 bei der Premiere in Freisenbruch, 2009 und 2011 noch in rot-weißen Farben des SC Steele 03/20.

Die Mannschaft von Coach Dirk Möllensiep hat das Triple im Visier nachdem man die letzten beiden Titel gewinnen konnte. Die ESG 99/06 konnte zweimal gewinnen (2010 und 2012), in den Jahren 2013 (FC) und 2014 (SV) ging der Titel nach Kray.

Die 2. Mannschaften der teilnehmenden Vereine sind seit 2009 am Start. Erster Sieger war der SV Preußen Eiberg, der am Langmannskamp die Gegner hinter sich ließ. Auch 2012 war der SV,wieder in Steele, Gewinner. Die 2. Mannschaft des TC Freisenbruch (2011) und der SpVgg Steele (2013) gewannen beim Ausrichter in Eiberg. Der SV Kray 04 gewann 2014 wie seine Erste das "Heimspiel" an der Schönscheidtstrasse als der SV Isinger seine Gäste willkommen hieß. Die ESG 99/06 II hat wie die SpVgg Steele das Triple 2017 im Visier.

Der Spielplan der 1. Mannschaften

Der Spielplan der 2. Mannschaften:

Gruppe A: Preußen Eiberg II SV Isinger II und DJK Franz Sales Haus

Gruppe B: ESG 99/06 II, TC Freisenbruch II und SpVgg Steele 03/09 II

Samstag, 05.08.2017:

Spielzeit 1x 35 Minuten

14:00 Uhr: Preußen Eiberg II vs SV Isinger II  0:2

14:40 Uhr: TC Freisenbruch II vs SpVgg Steele 03/09 II  1:0

15:20 Uhr: Franz Sales Haus vs Preußen Eiberg II  1:2

16:00 Uhr: TC Freisenbruch II vs ESG 99/06 II  1:2

16:40 Uhr: SV Isinger II vs Franz Sales Haus  0:1

17:20 Uhr: SpVgg Steele 03/09 II vs ESG 99/06 II  0:4

Halbfinale:

18:05 Uhr: SV Isinger II vs TC Freisenbruch II  0:2

18:45 Uhr: ESG 99/06 II vs DJK Franz Sales Haus  3:0

Sonntag, 06.08.2017:

11:00 Uhr: ESG 99/06 II - TC Freisenbruch II  8:2

Essener Prinzenpaar eröffnet die Steeler Stadtmeisterschaft 2017

 

Das Eröffnungsspiel der Steeler Stadtmeisterschaft SV Preußen Eiberg gegen den TC Freisenbruch bekommt einen würdigen Rahmen.

 

Das Essener Prinzenpaar Prinz Oliver I und Prinzessin Assindia Sandra II wird zu Gast sein.

Oliver, der im Bergmannsfeld aufwuchs, wird bei seinem "Heimspiel" den Anstoß ausführen.

Wir sagen Danke an alle Sponsoren

Sparkasse Essen

Autohaus Diether

Baustoffe Deppermann

Edeka Struwe

TrinkGut Trost KG

Elektrotechnik Mühmel

Fleischerfachgeschäft Edgar Grogas Inh. Gerd Fürst

Restaurant Warsteiner Stuben

Stauder Bauerei

Generali Versicherung Inh. Sven Münsterteich

Bestattungshaus Pfeiffer

Schrott u. Metallhandel Jürgen Feldhaus

Bestattungshaus Multhaupt-Feldmann

Cafe Mocca

Bonifatius Apotheke

Autohaus Seat Markus Buchbinder

PHD Türtechnik GmbH

Sprot Duwe

Frank Bovens Maler- und Lackierermeister

Steuerberater Böttcher und Partner

Eiscafe Fabris

SL Autoservice

Umzüge/Spedition Lübke

MQ Transporte

Ergo Versicherung Baris Kayadelen

Bestattungen Daniela Schlüter

Flockstar NRW Marjan Jovanovski

Kath. Pflegehilfe

Detax Mehmet Sentürk

Conce PT Praxis für Physiotherapie

Containerdienst Bähr

Fleisch- und Wurstgroßhandel Siebert

Optik Hahne

Herren- und Damenmode Leon Finger

Bauunternehmer Klingebiel GmbH

Krossler u. Kämpchen Kfz Teile

Bad- und Heizung Simon Siemoneit

Motodrom Essen

Goldschmiede R. Nowak

Württembergische Versicherung Thomas Förster u. Thomas Rausch

Schrader Industriefahrzeuge GmbH & Co. KG

Deutschevermögensberatung Jürgen Jansen

Haar Paradies

Allbau 

 

Steeler Teufel